lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Bolzbold hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht verfasst.
Das Kind war ein Wanderpokal und wir waren schon die xte Schule. Wir mussten erst diverse Suspendierungen und Kurzbeschulung etc. durchexerzieren, bevor wir ihn verweisen konnten.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Das Pro hast du ja bereits breit genug ausgetreten.
BTW: Wo sind deine Contra-Argumente? :autsch:
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema drei Tage Köln mit Kind reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt verfasst.
[…]
Stimme dir zu. An einigen Schulen, wo ich war, ließ sich die Fluktuationsrate an der gerade agierenden Schulleitung festmachen. An einer Schule hatte ich einmal eine solch beliebte Schulleitung, dass alle bleiben wollten und viele zu uns kommen wollten. Zu dieser Zeit war auch das Arbeitsklima an der Schule sehr gut und wir machten viele gemeinsame Projekte. Da arbeiteten einige freiwillig über den Durst, weil wir Spaß hatten und motiviert waren.
Unter anderen Schulleitungen, die etwas…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
Ist es nicht die Rolle der Tante?
(die Trompete zu schenken und dann ganz schnell zu verschwinden :-D )
Ich habe meine Schwester gefragt und widme mich jetzt meiner Noteneintragung.