lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Falsch.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Bei mir gibt es 2 Lehrerinnen, die Mützen im Unterricht tragen. Die Klassenzimmer sind so kalt, umfunktionierte Kellerräume.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Pfui Teufel, welch Treiben!
[…]
Ich habe letztens eine in der Lehrertoilette gefunden, konnte sie nicht zuordnen. Sie wurde bisher nicht im Sekretariat abgeholt. Ich frage mich wirklich wie das sein kann :D
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Bei mir kam heute ein Junge im Kilt. Hat er sich zum 10. Geburtstag gewünscht, der Papa ist Schotte. Er hat lange Haare, lackierte Nägel und würde, wenn man es nicht wüsste, eindeutig einem ganz bestimmten User hier zugeordnet werden können. :top:
Jeder soll so aussehen, wie er möchte. Ist das nicht ein Kinderrecht/Menschenrecht?
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Teebeutel hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Dann würde ich aber zumindest die Brille absetzten :D
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Teebeutel hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich hab sogar eine Schulleitung im Sommer mit knielanger Hose und Sandalen.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Oder kurze Hosen bei Lehrern.