lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Schlinge
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Und wo ist jetzt der Transmissionsriemen zum Threadthema? 8)
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Schlingel
Palim hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Karl-Dieter im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Suche Lehrerin für Austausch (max. 40 Jahre) im Raum München verfasst.
Schreib doch einfach, dass du einen Lauftreff oder Stammtisch gründen willst.
Warum muss es eine Frau sein, eine Frau und warum max. 40 Jahre alt?
Wenn du an Austausch interessiert bist, warum begrenzt du es derart?
Humblebee hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Ich mach' mal die Probe aufs Exempel: Du (und einige andere...) verhältst dich hier im Forum manchmal wie ein A...loch.
Und jetzt warte ich ab, was passiert...
BaldPension hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Könnte es aber, wenn dadurch der nächste Urlaub und Anschaffungen gefährdet werden, die die Zweisamkeit bereichern! 8)