Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

  • Weshalb kommt hier in diesen Thread eigentlich so viel Doofes und Gehacke rein?
    Ein bisschen Kappelei untereinander mag ja nett und witzig sein. Aber viele Bemerkungen würden sich die Kollegen im Lehrerzimmer oder mit Klarnamen nicht erlauben. Da ist viel Doofes dabei. Vielleicht liegt meine Einschätzung aber auch an meinem persönlichen Blickwinkel - siehe Avatar.

    Meinst du die Frage ernst? Hmmm, lass' mich mal überlegen... Dass in diesen Thread so viel Doofes 'reinkommt, könnte ganz eventuell daran liegen, dass es sich hier gemäß Titel um den "Meckerthread, hier darf alles 'rein, was doof ist" handelt ;) .

    Und was das "Gehacke" angeht, kann ich nur sagen: Doch. Alles das, was ich hier schreibe, würde ich auch jeder und jedem - meinen KuK oder wem auch immer - persönlich ins Gesicht sagen (oder eben auch äußern, wenn ich hier meinen Klarnamen benutzen würde).

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung