Hm, und da ist flächendeckender Klimaanlagenausbau die Lösung zur Rettung des Klimas? Oder einfach nur, dass man es selbst noch bis zur Rente schafft.
Das Klima kann man eh nicht retten. Man kann aber lernen damit umzugehen. Dafür braucht man Klimaanlagen.