lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Verrechnung Tag der offenen Tür 105

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      5,6k
      105
    3. Magellan

    1. Urlaubsträume weltweit 365

      • alpha
    2. Antworten
      365
      Zugriffe
      38k
      365
    3. gingergirl

    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      289k
      2k
    3. Kapa

    1. 3 Wochen Radfahren.... wohin? 11

      • kleiner gruener frosch
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      401
      11
    3. gingergirl

    1. Digitales Klassenbuch WebUntis 5

      • Avantasia
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      137
      5
    3. Avantasia

Letzte Aktivitäten

  • Magellan

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    Ich werde ihn morgen mal fragen, ob es in seiner Stellenbeschreibung steht, ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber ich werde berichten.
  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Okay, dann finde ich das bei euch eine interessante Variante, bei uns steht klar drin, dass solche Sachen genau wie Möbel schleppen usw. nicht seine Aufgaben sind.
    Er ist für das Gebäude in der Regel verantwortlich und hat mit dem Rest eher nichts zu…
  • Magellan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und es kann ihm sicher keiner zeigen wie der funktioniert. Für die Bedienung braucht man ein abgeschlossenes Hochschulstudium, das vergesse ich immer wieder.
  • s3g4

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kodi im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Frage der sowjetischen Nuklearwaffen, die früher in der Ukraine stationiert waren, ist nur insofern interessant, als dass sie aufzeigt, dass früher gegebene Garantien von Russland und dem Westen nicht viel wert waren.

    Ich glaube niemand will ernsthaft…
  • gingergirl

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
    Beitrag
    Für die weltweite Kategorie bin ich denkbar schlecht geeignet. Ich bin 2006 oder so das letzte Mal geflogen, war noch nie auf einem anderen Kontinent als Europa und bin nur in Deutschland oder angrenzenden Ländern unterwegs.
  • Kapa

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Es ist nicht nur gebietsland. Es ist Heimat für viele geflüchtete Ukrainer. Es ist angestammtes Staatsgebiet das völkerrechtlich bestätigt ist.
    Wie geht man dann bei so einer Lösung mit den Kriegsverbrechen der Ukraine um?
  • chilipaprika

    Reaktion (Beitrag)
    Wolltest du nicht mal von einem Lehrerforen-User zum anderen fahren? Ich dachte, wir hätten darüber schon mal geschrieben.
  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und es kann ihm sicher keiner zeigen wie der funktioniert. Für die Bedienung braucht man ein abgeschlossenes Hochschulstudium, das vergesse ich immer wieder.
  • gingergirl

    Hat eine Antwort im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? verfasst.
    Beitrag
    Wolltest du nicht mal von einem Lehrerforen-User zum anderen fahren? Ich dachte, wir hätten darüber schon mal geschrieben.
  • state_of_Trance

    Reaktion (Beitrag)
    Selbstverständlich werde ich die Admin-Schulung nicht selbst bezahlen. Es sickerte nur schon durch, dass der Fortbildungs- und Klassenfahrtenetat (ist tatsächlich ein einziger Topf) recht niedrig ist. Eine Präsenzschulung wurde mir bereits abgelehnt.…

Werbung