lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Nehmen würde ich den Zuschlag auch. Aber auch ohne würde ich weiter abends unterrichten.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
Das spielt in dem Fall aber doch gar keine Rolle. Wenn Emails empfangen werden können, dann kann darüber auch eine Krankmeldung erfolgen. Ob die Abläufe den Beteiligten lieber sind ist doch völlig egal. Das ist rechtlich eindeutig.
[…]
Gibt keine, für ein Diszi gibts keine Grundlage und der Personalrat müsste sich hier auch stark machen und den Blödsinn unterbinden.
Mich als Vertretungsplaner soll bitte niemals jemand anrufen. Ich will nicht wissen wieso jemand krank ist oder was auch…
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Hatte ich auf der ersten Seite bereits verlinkt. ;-)