lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schulleitung lässt sich regelmäßig im Unterricht vertreten verfasst.
[…]
Natürlich. Mach den Job deines Chefs gleich 2x mit: übernimm erst seinen Unterricht und mach dann noch "Schulentwicklung", um ihn zu entlasten. Die dringenden Dienstgeschäfte jeden Mittwoch zwischen 8.45 und 9.30 darf er aber selbst machen oder übernimmt die die Sekretärin?
puntino hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
puntino hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? verfasst.
@Plattenspieler Ich bezog mich auf die verlinkte Bemerkung. Ich dachte, das wäre eigentlich klar.