lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Es gewittert gerade über dem Chiemsee und es wird wohl nichts mit unserem Stopp dort und der Badepause.
Susannea hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Zurück in Deutschland.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Bei meinem Kind stand gestern auch plötzlich in der App ihr Zug endet München Ost und die Verbindung entfällt. ÖBB wusste davon glücklicher Weise nichts und das Personal auch nicht. Nur ihr 1. Klasse Abteil fehlte, blöd, wenn man dann mit einem Schwerbehinderten Großvater erst zwei frei Sitzplätze finden muss ( und der natürlich eh alles besser weiß).
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) verfasst.
[…]
Fühl ich, ist bei mir ähnlich. Vermisse nicht unbedingt (nur) die Literaturwisseschaft, sonderm wäre achon froh, wenn man von den (für mich auch spannenden) Themen mal ein, zwei richtig behandeln würde anstelle des oberflächlichen 100-Themen-von-allem-ein-bisschen-nichts-richtig-Quark...