lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Wenn an anders geformte Wassereisbereiter mit Vanilleeis füllt, hätte man danach Vanilleeisfische oder Vanilleeiskakteen oder …
Palim hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Morgen bin ich tatsächlich in Amsterdam
Kiggie hat eine Antwort im Thema Apps für Organisation als Lehrkraft verfasst.
[…]
Wo wird denn die Qualität der mündlichen Mitarbeit festgehalten?
Und wie hälst du fest, dass du Schüler A drangenommen hast, sich Schüler B und C aber auch regelmäßig melden, nur nicht zu Wort kamen (dieses Mal)?
Hier wird nur die Quantität festgehalten der Schüler, die auch wirklich dran kamen? Finde ich erst einmal befremdlich, da die sonstige Leistung und auch mündliche Mitarbeit ja viel mehr beinhaltet.
Bolzbold hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Stundenkontingent reduzieren reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Nee nee... Das heißt anders:
https://youtu.be/EqREWfxHXZY?si=xUsYeQ2-JQN0NqvA
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Umhült in Schokolade, Eiskonfekt?
und ich denke daran, weil vor ein paar Tagen (Freitag, KEIN warmer Tag!) um 7uhr55 5-Klässlerinnen vorm Lehrerzimmer standen und unseren Tiefkühler nutzen wollten, um ihr Eis(konfekt) zu lagern, das sie noch nicht fertig gegessen hatten.
Anfang Oktober.
Um halb 8.
Eiskonfekt zum Frühstück.
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Island