lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
[…]
Es gibt heute bestimmte Therapeuten, die zur Sicherung der psychotherapeutischen Versorgung von Patienten Behandlungsverträge mit bestimmten GKVs haben. Das ist dann eine Praxis ohne Kassensitz, die einen trotzdem behandeln darf. Gibt es z.b. für die Bahn BKK und die mkk
Conni hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
Und? Hat jemand angerufen?
Conni hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Klare Linie beim Thema Eis? Das sehe ich nur bei Eiswürfeln! Die sind klar.
[…]
Bei wieviel Grad kocht ihr euer Eis? Wenn ich das versuche, schmilzt es in der Regel zu schnell.
[…]
Ok, wenn du kommst, stelle ich doch keinen Vereisungsantrag.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Kennst du gute? Nicht, dass der/die sich zwar mit Eisbechern, aber nicht mit amtsangemessen Waffeln und Bechern auskennt. Hat die GEisW gute Leute an der Hand?
[…]
Danke für die Rechtsberatung!