lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Klare Linie beim Thema Eis? Das sehe ich nur bei Eiswürfeln! Die sind klar.
[…]
Bei wieviel Grad kocht ihr euer Eis? Wenn ich das versuche, schmilzt es in der Regel zu schnell.
[…]
Ok, wenn du kommst, stelle ich doch keinen Vereisungsantrag.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Kennst du gute? Nicht, dass der/die sich zwar mit Eisbechern, aber nicht mit amtsangemessen Waffeln und Bechern auskennt. Hat die GEisW gute Leute an der Hand?
[…]
Danke für die Rechtsberatung!
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
da will ich auch hin
(Amsterdam war nur ein Tagesausflug ;-) außerhalb des Zentrums parken ist günstig und dann mit der Straßenbahn sehr flott ins Zentrum weiter. In Den Haag fährt man dagegen auf einer Schnellstraße direkt zu Parkhäusern, aus denen heraus du einen Schritt in die Altstadt machst. Krasse Sache.)
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Homeoffice-Pauschale 2023 statt Arbeitszimmer verfasst.
Da die Quelle bzgl. HO-Pauschale unter dem Link nicht mehr zu finden ist, habe ich - wegen der aktuellen Steuererklärung - mal ein bisschen gesucht und nun den folgenden Link gefunden:
https://esth.bundesfinanzministerium.de/lsth/2026/B-Anhaenge/Anhang-19/I/anhang-19-I.html