lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Das erzählt mir meine Tochter auch jedes Jahr. Sie hält die lange Dunkelheit nicht gut aus. Daher finde ich es witzig, dass das noch jemand auf dem Schirm hat. :top:
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Fein. Fahrt absagen. Die jungen Menschen können ja eine virtuelle Online-Klassenfahrt machen. Ist doch schön, dass heutzutage so vieles digital geht.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
[…]
Ja, kommt aber dennoch vor.
Das ist der Schwester meines Schwiegervaters passiert. Ihr Mann hat von heute auf morgen die Konten leergeräumt, Wertsachen beiseitegeschafft und hat sich dann mit seiner neuen Ische in die USA abgesetzt. Die stand dann quasi über Nacht ohne Geld da. Immerhin war das Haus schon abbezahlt.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Wäre ein Erweiterungsfach bei meiner Fächerkombination (De/E) sinnvoll? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wäre ein Erweiterungsfach bei meiner Fächerkombination (De/E) sinnvoll? verfasst.
[…]
Quatsch die Durchführung ist doch easy und die Korrekturen sind viel kürzer. Die echten harten Lehrkräfte wählen auch die wirklich aufwendigen Fächer.