lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Valerianus hat eine Antwort im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW verfasst.
Welche Bezirksregierung und hast du das Schreiben gesehen oder war das eine offizielle Veranstaltung? Das ist ja offensichtlich falsch...
Saruman hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Da passe ich mich gerne an und gebe das Kompliment zurück.
Dass die Ukraine der NATO nicht wird beitreten können war schon kurz nach Beginn des Krieges Thema in der Berichterstattung, als Selensky auf den Beitritt gedrängt hat. War das eine Neuigkeit für dich?
[…]
Da isser wieder. Und, hat die KI Textstellen gefunden?
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Griechenland hat von Mitte Juni bis Mitte September Sommerferien. Spanien von Mitte/Ende Juni bis Anfang September.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Du musst die Geschichte von Saruman kennen, um ihn zu verstehen ;-)
https://www.netzwelt.de/serien/herr-ringe-serie/226507-herr-ringe-so-konnte-saruman-sauron-boesen-verfuehrt-.html
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Gültigkeit von Ordnungsmaßnamen §53 Abs 3 Schulgesetz NRW reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
[…]
So wie ich hitzefrei in der BASS und mehr noch in dem gestrigen Erlass lese, ist das schon sehr deutlich unterrichtsfrei und keine andere Maßnahme.