lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Pet hat mit
auf den Beitrag von vastehst im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Klingt tatsächlich, als ob Sterneküche draus werden könnte. Die rote Bete als Schäumchen?
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Eben, Kartoffelsalat ist Tradition, da ist nichts neu.
Dass Kinder nicht still eine Stunde einem Gottesdienst lauschen auch nicht, schon gar nicht einem Schulgottesdienst mit 100 anwesenden Kindern und als Schaf verkleidetem Pfarrer.
Kurz vor der Rente ist das halt anstrengender als mit 30, ist doch normal.
Und was die Werte anbelangt, da warte ich seit 5 Seiten drauf, welche das sein sollen.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Ich komme echt nicht mehr mit. Kanns dir irgendwer Recht machen?
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
Ne, ich meinte schon "verhohnepiepelt". Aber "verballhornt" würde ich auch nehmen.