lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Aber eben nicht gesichert extrem, dass ist eine andre Hausnummer.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
So... mal zu dem Iinteressanteren Kommentar hiet, weg vin den ganzen neidvoll-!bemühten Ablenkungsmanövern und Vermeidungsstrategien.
Kurz: Eine Versachlichung des Diskurses resp. ein Diskurs, der fakten-, daten- und argumentbasiert ist, IST ein Gewinn für alle abseits polit. Randpositionen. Erschreckend, wie hier einige Unredlichkeiten legitimieren, entweder dies nicht verstehröend oder mglw. gar bewusst. Das ist auch eine Form von Verrohung und btw auch etwas, das "ein politisches Klima…
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Linke und BSW sind auf andere Weise letztlich genauso gaga, wie die AfD. Eine Partei mit kriminellen arabischen Clans gemeinsame Sache macht, gehört für mich jedenfalls auch definitiv nicht zum unproblematischen demokratischen Spektrum.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
"Eloquent" empfinde ich als Beleidigung - aller eloquent auftretenden Menschen. Es handelt sich um permanent auftretende, leere und narzisstische Xenonym-Diarrhoe - ohne geringste Absicht, dass sich jemand inhaltlich auf diese leeren Worthüllen herablässt.
Ich stelle mir eine Lehrkraft vor, die auf diese Weise mit Kollegen oder gar Schülern spicht... wobei ... irgendwie gelingt es mir nicht. Vermutlich ist mein intellekt für diese Niederungen nicht geschaffen.
Und das ist gut so.
SteffdA hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Also von meinen Posts oder Signaturen darf beliebig zitiert werden :-D
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
So, sachlicher Diskurs wäre erstmal, dass "die Linke" eben NICHT gesichert (links-) extrem ist.
Auch wenn das in deinem Beitrag so klingt. Gell.