lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Genau das. Wenn mir danach ist, ich die Klasse gerne mag und das Wetter entsprechend ist, dann würde ich aus dem Supermarkt Eis mitbringen. Also nicht das Markeneis (das kaufe ich mir so auch nicht).
[…]
Sowas haben wir zum Glück nicht.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Läuft eher umgekehrt...
😎
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Beamtenbashing- Schulleiter geht früher in den Urlaub reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Super112 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Unfassbar! Immer mehr Aufgaben ohne Entlastung! reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Kugeln nicht, die kosten inzwischen 2€... Aber eine Schachtel Eis am Stiel zum Jahresende für jede Lerngruppe mache ich meistens...