lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Denn dann sieht niemand mehr, was darunter ist und was nicht gesehen wird, gibt es bekanntlich nicht. 🍦🍧🍨☺️
Palim hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Das ist in NDS per Erlass geregelt.
https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/schule/schulerinnen_und_schuler_eltern/gesundheitsforderung_pravention/suchtpraevention-an-schulen-6125.html
… ansonsten bist du, @Plattenspieler , doch in der Fastenzeit.
Seph hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Doch, klar. Das ist die von @Tom123 schon mehrfach angesprochene Gesamtkonferenz.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Nur mit einer großen Haube Sahne und Streusel darauf.
Seph hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Das war leider absehbar, dass irgendein Scherzkeks um die Ecke kommt und eine solche Frage stellen muss. Ich fange jetzt aber nicht an, dir zu erklären, worin der Unterschied zwischen Getränken und Rauschmitteln in Bezug auf mögliche Einschränkungen an Schulen liegt.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich habe gehört, dass die SL einer anderen Schule den Kolleg:innen die Eisberechtigung für Nuss- und Erdbeereis entzogen hat.
Darf man dann noch Schokoladen--Eis mit kandierten Nüssen und Vanilleeis mit Erdbeeren konsumieren?