lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PeterKa hat eine Antwort im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten verfasst.
ChatGpgt und andere Systeme suchen gerne für dich Urteile zum Theme KI-Einsatz in Prüfungen zusammen. Auch stellt die KI nachvollziehbar dar, dass der Anscheinsbeweis auch in SH gelten sollte.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Tingelteacher hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
Tingelteacher hat eine Antwort im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten verfasst.
[…]
Hmm, ich finde, Niederländisch kann man durchaus als Deutsch-Niveau A0 durchgehen lassen... :engel:
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Gültigkeit Teledoktor Krankschreibungen reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Gültigkeit Teledoktor Krankschreibungen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
und die Sahne?!
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Gültigkeit Teledoktor Krankschreibungen verfasst.
[…]
Ich kann einschätzen, welche Infos ein Arzt NICHT braucht. Den Rest kriegt er.