lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Kennt ihr das, wenn man nach einem Konzert die ganzen Musikschnipsel im Kopf hat und alles auf einmal summt?
Wir hatten ein superschönes Konzert mit vielen Aktiven, ganz unterschiedlichen Beiträgen, so vielen Menschen, die miteinander etwas sehr Schönes geteilt haben.
Am Ende wurden die Solist:innen gefeiert, aber auch die Lehrkräfte, die die unterschiedlichen Gruppen mit sehr viel Herzblut anleiten und mit den Schüler:innen üben und sie für Musik begeistern und ganz nebenbei Gemeinschaft in…
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
Ruhe hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Eine Rechnung Hefte ich ab und den Rest werfe ich wegml.