lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
griding hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
Also ehrlich... wenn die GKV für Beamte auch nur annähernd so günstig wäre wie die PKV würden sich sehr viele Beamte für die GKV entscheiden. Die PKV hat zwar viele leistungsbasierte Vorteile... aber die GKV ist sowas von unkompliziert.
Aber wer bezahlt schon gerne Arbeitnehmer + Arbeitgeber Anteil? Das bei ner Vollzeit A13 Stelle über 1000€.
Ich hoffe die führen flächendeckend einen beihilfekonformen GKV-Teilkostentarif oder halt die Pauschale ein, damit der Arbeitgeber Anteil endlich…
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Und du meinst, ihr könntet euch solche roten Heringe face-to-face irgendwie leisten? Lustig. Da habt ihr keinen parteiischen Moderator, könnt ihr euch nicht hinter Dnileys verstecken, haben Lügen, Insinuationen, Beleidigungen, Impertinezen, Ablenkungsmanöver, Hysterie und generelles Niveaulimbo eben Konsequenzen. Aber schön, dass du glaubst, du würdesr auch in persona "persönlich[e] Beleidigungen und Anschuldigungen" formulieren. Man fragr sich ja, wovor du bei mkr danit(!) 'warnen' willst…
Spring hat mit
auf den Beitrag von DeadPoet im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du behauptest lediglch, du belegst nicht. Ich behaupte einfach das Gegenteil (Belege könnte ich liefern, sind aber für den Zweck der Refkexionsinduktion hier vorerst irrelevant) und appliziere Hitchen's Razor (wie meistens)- du hast die Bringschuld und das ist ein Hinweis darauf.
Und zum 2. Absatz: Du solltest generell mal dabei bleiben, was die Menschen hier wirklich schreiben und nicht dauernd insinuieren. Aber @SteffdA erläutert dir bestimmt swlbst gerne, was er evidenterweise…
Spring hat mit
auf den Beitrag von qchn im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ich hab mir vor einer Weile nochmal spaßeshalber Schröder Elefantenrunde (als Merkel erstmalig Kanzerlin wurde) angeschaut, ist auf Youtube, ganz witzig anzuschauen. Da ist mir aufgefallen, dass da auch immer schon die Linke als "undemokratische" Partei bezeichnet wurde (Was Sinn ergibt, da war die SED-Vergangenheit ja auch noch frischer).
Heute kommt eine hyperaktive Reichinnek daher, macht bisschen Social Media, und wird dadurch gewählt. Letztlich will sie aber die gleiche, extreme,…
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Frust über Ablehnung von Stundenplanverbesserung verfasst.
[…]
Welchen Status hast du und in welchem Bundesland arbeitest du?
Bist du an die regulären Versetzungen gebunden?