lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
primarballerina hat eine Antwort im Thema Warum habt ihr euch für eure Schulart entschieden ? verfasst.
Auf Kinder- und Jugendfreizeiten konnte ich als Betreuerin einige Erfahrungen sammeln. Mir war schnell klar, wenn Lehrerin, dann mit den Kleinen. Ich habe es nie bereut.
[…]
Die Aussage verstehe ich nicht ganz, gab es keine Gesamtschule? Oder gab es an der Gesamtschule keine "interessierten Schüler und Schülerinnen"?
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Warum habt ihr euch für eure Schulart entschieden ? reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Warum habt ihr euch für eure Schulart entschieden ? reagiert.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Warum habt ihr euch für eure Schulart entschieden ? reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! reagiert.
BlackandGold hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
[…]
Dasselbe Argument kommt grundsätzlich gegenüber der Verbeamtung von Lehrkräften. Neiddebatte halt.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
Das ist das Äquivalent zur Familienversicherung in der GKV.