lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Und trotzdem werde ich in Zukunft weiterhin gerne Precht lesen!
In Bezug auf Deiner Einschätzung, dass die meisten Russen hinter Putin stehen, pflichte ich Dir allerdings bei. 8)
Sonne79 hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
Hattest du mit jemanden aus der Schulbehörde telefoniert oder woher weißt du das?
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Naiv, nenne ich nein von dir genannten Fakt, dass die Ukraine nicht zur Nato gehört, sondern dass du glaubst, es betrifft dich nicht.
Dumm habe ich nicht geschrieben, sondern naiv, unwissend und egozentrisch und das bezieht sich nicht nur auf Ukraine, sondern auch Precht, Klimakatastrophe u.a.
Und nein, wir werden nicht nur Zuschauer sein, Klimakatastrophe trifft uns sicher, Russland vermutlich auch, weil die meisten Russen doch hinter Putin stehen. Und das nicht in ferner Zukunft.
Anha hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
Hallo, schön dass wir zusammen warten!☺️ Ich habe gestern die Info erhalten, dass die Tauschverhandlungen am 1.4.26 endeten und ab der kommenden Woche mit der diesjährigen Absage zu rechnen ist. An eine Zusage glaube ich irgendwie auch in diesem Jahr eher nicht. Werde wohl zum nächsten Jahr überlegen, mich aus dem Beamtenverhältnis entlassen zu lassen, denn diese jahrelange Warterei ist ja schließlich Lebenszeit …
Sonne79 hat eine Antwort im Thema Versetzung im LTV zum 01.08.2026 verfasst.
Hallo ihr zwei,
Ich warte mit euch auf den Bescheid…
Bitte meldet euch, wenn ihr was im Briefkasten hattet…
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Krieg reagiert.