lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Magellan hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
@Gymshark Ich kann dich beruhigen, in der Klasse meines Kindes gibt es dahingehend keine Allergien und keine Empfehlungen (=Wünsche) durch Eltern.
Magellan hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
Wir sollen uns immer gesund melden.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
[…]
meinst du das auf sauerländisch? :)
Gymshark hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Es hilft zu fragen: "Würde ich das in einem anderen (nicht-selbstständigen) Job auch ausgeben?". Wenn die Antwort "Eindeutig nein." lautet, dann würde ich auch an der Stelle die Hände davon lassen. Dass man seiner Lieblingskollegin zum 50. Geburtstag etwas schenkt, ist vertretbar und kommt in jedem anderen Job auch vor. Ausgaben während des Vorbereitungsdienstes, dazu lässt sich aus meiner Sicht nicht eindeutig Stellung beziehen. Man sollte in dieser abhängigen Lebensphase und mit eh schon…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Schüler und Kollegen während der Krankschreibung begegnen reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Joker13 im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Eben hieß es noch, man könne sich nicht gesund melden.