lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Frühzeitige Kündigung/Auflösungsvertrag reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Was ist das für eine Ärztin? Facharzt? Mein Hausarzt bekommt manchmal nur 30€ von mir. Und das ist schon der 2,3-fache Satz.
griding hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
In meiner App steht, dass meine Ärztin ca. 250€ für eine Sprechstunde bei meiner GKV abrechnet. Dann würde ich ja an jedem Arztbesuch 125€ verdienen. An deiner Stelle wäre ich wöchentlich beim Arzt :D
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Ich nicht, das ist doch Zeitverschwendung. Soviel hoch sind die Rechnungen auch gar nicht. Besonders, wenn das über die GKV abgerechnet wird, muss man sich die Rechnungen immer auch schicken lassen.
Seph hat eine Antwort im Thema „Habe ein (vormals kostenloses aber jetzt kostenpflichtiges) KI-Tool gebaut das Stundenplanung + Arbeitsblätter + Lösungsblätter in 30 Sekunden erstellt – teile es gern" verfasst.
[…]
Als ehrliches Feedback: Chapeau! Immerhin gut 3 Wochen durchgehalten, bevor aus dem "kollegialen Unterstützungsangebot" doch noch offensichtliche Werbung für ein teures Produkt wurde. So viel Durchhaltevermögen haben nicht alle Mitbewerber.