lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schöne Weihnachtsferien reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Marthereau hat eine Antwort im Thema Rolle der sozialpädagogischen Fachkraft in der Schuleingangsphase.Kompetenzüberschreitung verfasst.
Was führt dich zu dieser Einschätzung? Was macht sie denn, was du als kompetenzüberschreitend wahrnimmt?
pepe hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schöne Weihnachtsferien reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Abinadi hat das Thema Rolle der sozialpädagogischen Fachkraft in der Schuleingangsphase.Kompetenzüberschreitung gestartet.
Hallo,
Essind nun Weihnachtsferien in NRW, Juhu! Kann mir bitte einer aus seiner Grundschule sagen,welche Aufgaben eure Sozialpädagogische Fachkraft hat. Darf sie Aufsicht und Vertretungsunterricht machen? Was macht sie darüber hinaus? Unsere ist engagiert. Aber manchmal denke ich ,dass sie ihre Kompetenzen überschreitet-
VG
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Ist mir noch nie aufgefallen, in der Regel geht kaum jemand auf die Toilette in den Klausuren, weil es eben Zeit kostet. Die Aufgaben können auch nicht in 5 Minuten irgendwie per Kopfhörer gelöst werden.
Wenn es jemand damit schafft, bitte. Dann kann man das auch technisch anders lösen ohne den Raum zu verlassen.