lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schöne Weihnachtsferien reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Schöne Weihnachtsferien reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Kostenloses Material Eduki reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Fand meine Reaktion eigentlich ganz okay.
buno hat eine Antwort im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker verfasst.
Bei Versetzungen, Bewerbungen oder Ländertauschverfahren ist es irrelevant, auf welchem Weg du deine Qualifikationen erworben hast.
Ilse2 hat eine Antwort im Thema Rolle der sozialpädagogischen Fachkraft in der Schuleingangsphase.Kompetenzüberschreitung verfasst.
[…]
Das was du beschreibst,macht bei uns die Schulsozialarbeit. Das ist in NRW ein Unterschied zur sozialpädagogischen Fachkraft in der Schuleingangsphase.
Bei uns ist die Sozialpädagogische Fachkraft für Klasse 1 und 2 für präventive Förderung zuständig. Sie ist in den Klassen und bietet Kleingruppenförderung zu verschiedenen Bereichen wie Graphomotorik, Konzentration, phonologische Bewusstheit, mathematische Basisfähigkeiten usw. an. Sie hat Aufsichten, Vertretungsunterricht macht sie nicht.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Hmmm... ist zwar das erste Mal, dass ich das schrieb, aber OK, wenn du meinst ein Déjà-vu zu haben.... :-D