lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Die AfD schimpft doch immer auf die kriminellen Migranten, da fand ich den Vergleich interessant. Ein AfD-Abgeordneter läuft mit Baseballschläger herum und schlägt auf 14jährige, die laut Aussage des Abgeordneten Plakate beschädigt hätten. Wenn das ein Flüchtling getan hätte...
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Artikel Syrer und arabische Republik, lt. Wikipedia also auch Ägypten, Lybien, Tunesien, Sahara, Jemen, keine Ahnung wie viele dies sind, aber diese Zahl bezieht sich anscheinend nicht nur auf Syrer und vor allem, es wird nicht unterschieden, wie lange die Personen in Deutschland sind.
Gerade die, die länger da sind, haben inzwischen oft den deutschen Pass, 244 000 Syrer von 2016 bis 2024, 85 % ab 2022 (nach 5 Jahren in Deutschland, sie können also eigenständig für sich und ihre Familie…
Mantik hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Partielle Sonnenfinsternis vom 12. August 2026 reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
.. wozu so alte Knochen noch taugen...
https://www.youtube.com/watch?v=X16W-tIU6pU
Tobbe hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Krieg reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Krieg reagiert.
Tobbe hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wie in dem Beitrag, als ich die AFD als russische Vasallenpartei bezeichnet habe? Die ist zudem für eine Migration nach rassistischen Gesichtspunkten. Das wäre genau das Gegenteil von dem, was ich präferiere.
Da ist mir sogar die dänische Sozialdemokratie zu rechts. Ich bin beim kanadischen Modell. Es gibt Asyl und arbeitsmigration. Wer aber ausreisepflichtig ist, erhält keine Unterstützung mehr. Das Problem in Deutschland heißt "Duldung".