lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
In jedem Klassenzimmer und an jedem Bahnhof hängen analoge Uhren.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Einstellungen zum MINT-Bereich - für alle LK mit Verlosung 🎁! verfasst.
Ich fand den letzten Teil noch schlimmer. „Mit meinen Eigenschaften als Liebhaber bin ich zufrieden.“ „Auf keiner Party versuche ich nicht etwas nicht zu erzählen, um keine anderen nicht zu beeindrucken.“
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Ich habe mir die Wahlprogramme von CDU und SPD im Land Rheinland-Pfalz im Kapitel "Bildung" angeschaut: Sehr umfangreich. Bei AfD und Grüne, also den anderen parlamentarischen Parteien, dürfte es ähnlich aussehen. Daher wäre mein Tipp, persönliche Schwerpunkte zu setzen, also sich vielleicht 3-4 Teilthemen herauszusuchen, die dir wichtig sind, und dann zu schauen, was die Parteien dazu zu sagen haben. Steht nichts dazu im Wahlprogramm, gehst du im Zweifelsfall davon aus, dass sie dagegen…
Kiggie hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Ja, deswegen machen wir ne Reise mit Fahrrädern und günstigen Unterkünften mit Selbstversorgung. ;)
Da schmeiß ich mal ne Runde Kuchen ohne dass ich die Kosten aufteile und das wird auch angenommen.
DUUM verrät uns seine/ihre liebste Mahlzeit am Tag.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Nein.
Der Rest: Zu oberflächlich.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Billo-Ryanair irgendwohin last minute mit Freund, der weniger Kohle hat.
duum hat auch freunde mit wenig kohle, die sich von lehrern aber nicht aushalten lassen wollen.