lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
Tukan hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
ja, in DEM fall, aber:
[…]
Ich war generell für den Senegal.
Dann braucht man einfach ganz viele Abweichungen.
So, ich gehe mich jetzt für das Frankreich-Spiel aufwärmen.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Underdogs? Marokko war Vierter der letzten WM. Kanada ist erst das dritte Mal überhaupt bei einer WM dabei und das erste Mal über die Gruppenphase hinaus. In diesem Spiel war ganz eindeutig Kanada der Underdog.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Zu den anderen Sachen kann ich wenig sagen.
Aber bei uns würde eine Kollegin, die häufig fehlt auch nicht unbedingt in den Abiturklassen eingesetzt werden. Das Risiko, dass sie ausfällt und es dann Probleme mit dem Abitur gibt, wäre groß.
Es kann eine Schikane sein, es kann aber auch nur Risikominimierung sein.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Zeig mir die Mannschaft ohne Skandal.
und wie gesagt: Mir geht es gerade um die Underdogs, ich habe kein Plakat vom Team oder gar einzelnen Spielern an meiner Wand.