lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ach Palim, ich womensplaine dir das mal. Spaghettieis soll aussehen wie Spaghetti und deswgen kommen dann Erdbeersauce und weiße Schokoraspel darauf. Das Wichtigste ist aber die Sahne, die darunter kommt. Sie wäre für den Nudellook zwar unnötig, gefriert aber so halb und wird dadurch supidupi und kann bestellentscheidend sein, wenn man zwischen Bananensplit und Spaghettieis schwankt.
So, nun zu euren Nusszitronenspaghetti: das geht schlich und ergeifend nicht. Es braucht zumindest einen…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
Klar, es ist viel besser, seinen Kindern vorzuleben, dass man mit jemandem zusammenbleibt, den man nicht (mehr) liebt, mit dem man sich regelmäßig streitet, und bei dem man sich nicht (mehr) wohl fühlt.
Stimmt.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Als Kind von Eltern, die sich sehr spät scheiden ließen, kann ich nur sagen: DAS sollte kein Grund sein. Meine Eltern hätten sich sehr viel eher trennen müssen.
Bin dann sehr früh ausgezogen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Ich habe diese Erfahrung auch gemacht. Da hat man kaum Spielraum.
Saruman hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
Nein, nicht wenn man Kinder hat.