lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Unterricht, wenn der Träger nichts mehr bereitstellt verfasst.
Es muss aber einen Weg zwischen "Trotz" (weil wir nicht die Ausgaben selbst stemmen können/wollen), "Arbeitsfähigkeit" (Wie soll man sonst Unterricht machen?) und "angenehme Arbeitsatmosphäre" (keine 20 SuS am Handy, es wird ganz sicher gute Gründe für eine no-screen-policy gegeben haben).
Abgesehen davon, dass ich selbst total ausflippe, wenn ich Präsentationen oder Reden vom Handy aus sehe, möchte ich nicht das auch nicht noch fördern.
Ich befürchte, mein Weg wäre der Weg zum Copyshop, damit…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Unterricht, wenn der Träger nichts mehr bereitstellt reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Unterricht, wenn der Träger nichts mehr bereitstellt verfasst.
Wenn ich nicht kopieren kann, gibts Materialien nur noch digital. Ein Handy haben alle Schüler. Dass sie auf einem winzigen Bildschirm nicht vernünftig arbeiten können, wissen wir alle, aber anders geht es dann eben nicht.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von treasure im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
plattyplus hat das Thema UN-Sicherheitsrat gestartet.
Moin,
warum zeigen sich jetzt eigentlich alle möglichen Leute in den Medien so entrüstet, dass wir bei der Abstimmung verloren haben und jetzt Portugal und Österreich für zwei Jahre Westeuropa mit vertreten? Eigentlich müßten wir doch froh sein nicht in diesem sinnlosen Gremium zu sitzen und uns so nicht mitschuldig machen zu können, bei dem, was gerade in der Weltpolitik passiert. Ich denke da auch gerade an den israelischen Krieg im Nahen Osten
Ich denke da an das Aggieren der fünf…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Unterricht, wenn der Träger nichts mehr bereitstellt reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Unterricht, wenn der Träger nichts mehr bereitstellt verfasst.
[…]
50€ ist aber schon wirklich viel...