lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Der Gang in die Dienstunfähigkeit reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Der Gang in die Dienstunfähigkeit reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Der Gang in die Dienstunfähigkeit reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Der Gang in die Dienstunfähigkeit verfasst.
Sofern es hier Leidensgenossen oder -genossinen geben sollte, empfehle ich den Austausch über PN und nicht hier im Thread. Je nach Nickname und den Infos, die hier bereits geflossen sind, ist man womöglich erkennbar. Das muss ja nicht öffentlich werden.
Tsemele hat eine Antwort im Thema Der Gang in die Dienstunfähigkeit verfasst.
Also erstmal ein aufrichtiges Danke für die Antworten und die Mühe die dahinter steckt.
Was ihr mir sagt, ist mir ja alles klar. Mir geht es ja vor allem darum, jemanden für einen persönlichen Austausch, einen Leidensgenossen zu finden, jemanden der/die das alles schon durch hat oder in einer ähnlichen Lage wie ich steckt.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Der Gang in die Dienstunfähigkeit verfasst.
[…]
Also: So kann es aber nicht funktionieren, auch sicher nicht in Berlin.
Aus gesundheitlichen Aspekten:
- Lass dich vom Hausarzt krankschreiben (er kann aber maximal 4 Wochen am Stück krankschreiben)
- Nutze die Zeit, um dich beraten zu lassen. Als PKV-Patient kommst du deutlich schneller an Termine, nutz die Möglichkeit des Privatarztes. Wenn der Druck auch so hoch ist, kannst du dich von einer Minute zur anderen in eine Klinik einweisen lassen. Privatkliniken nehmen auch in der Regel…
pepe hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler/in postet Fotos online reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Das große Fressen