lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Eingestellte Ermittlungsverfahren und Verbeamtung reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich fand das notwendig, es rückt deine bisherigen Äußerungen für mich in ein völlig anderes Licht.
[…]
Ich vermute, dass ich „Gemeinschaftsfähigkeit“ anders auffasse und/oder du schlicht völlig andere Schüler:innen hast.
Bei Eigenverantwortung bin ich bei Schüler:innen um die 10 Jahre der Meinung, dass sie diese nur sehr begrenzt erbringen können, da benötigen sie Begleitung, die Schule und Eltern nicht immer angemessen erbringen (können oder wollen).
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Eingestellte Ermittlungsverfahren und Verbeamtung verfasst.
Um welches Bundesland handelt es sich? Die Bögen sind nicht überall gleich.
nihilist hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.
schatten oder drinnen! das hält auch sehr jung, wenn man konsequent ist.
sommertag oder sommerabend?
nihilist hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
oh ja, und viel zu hell! kann kaum glauben, dass das angeblich so wenigen so geht.
duum traut sich manchmal nicht zuzugeben, dass sommer nervt.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Ragnar Danneskjoeld hat eine Antwort im Thema Eingestellte Ermittlungsverfahren und Verbeamtung verfasst.
Verstehe. Ein Anwalt wüsste da womöglich trotzdem mehr, es handelt sich ja um offizielle Dokumente. Aber warte doch einfach mal ab anstatt dich jetzt schon völlig verrückt zu machen, ändern kannst du es ja eh nicht. Wird schon!
rikegax428 hat eine Antwort im Thema Eingestellte Ermittlungsverfahren und Verbeamtung verfasst.
[…]
Das würde ich, wenn ich den Bogen bereits hätte. Aber wie sich meinem Ausgangspost (implizit) entnehmen lässt, habe ich das nicht: "Können sich einige hier noch an ihre Einstellungsbögen/Formulare erinnern?"