lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
MarieJ hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Wo macht sie denn, was sie vorher versprach? In welchem Bundesland hat sie was aus ihrem Wahlprogramm umgesetzt? Was habe ich verpasst?
Es gibt bestimmt Dinge, die die anderen Parteien aus ihrem Wahlprogramm umsetzen, alles wird es niemals sein. Bei der AfD hoffe ich darauf, dass sie viele Dinge aus ihrem Wahlprogramm nicht umsetzen.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
So, @plattyplus , wählst du jetzt die Partei, die dein Vorhaben unterstützt?
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Meer im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Nein.
Das ist Populismus.
Meer hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
Die CDU wollte nie eine pauschale Beihilfe. Ohne die Grünen wäre sie überhaupt gar nicht in einer Koalitionsvereinbarung mit der CDU gelandet.
Unzufrieden bin ich damit natürlich.
Ich bezweifle aber sehr stark das eine AfD irgendetwas wirklich sinnvolles für dieses Land tut.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter verfasst.
[…]
Ohne Rechtschreibfehler und pseudointellektuelles Geschwurbel! Prima. Dafür gibt es einen Smiley.
:S
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Unterrichtsgestaltung ohne Arbeitsblätter reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
DAS ist der Punkt. Es mangelt heute einfach allen Politikern an Aufrichtigkeit auf ganzer Linie.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Geht es mir auch. Das Ausbleiben der pauschalen Beihilfe hat mich als GKV-Versicherten über die fünfjährige Wahlperiode insg. 35.000€ netto gekostet.