lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Marie_September hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Aber die Regelung, dass die Sekretärin die Wiederaufnahme scheinbar an die Gehaltsstelle melden muss.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
darwinistisch/faschistoid?
Geht es auch eine Nummer kleiner?
Gymshark hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Kinder ab 7 Jahren sind ja auch bereits beschränkt geschäftsfähig, dürfen bereits geringwertige Käufe selbst tätigen. Alleine deswegen ist es nötig, dass Eltern ihre Kinder mit Allergien o.ä. rechtzeitig hierauf vorbereiten.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Oh mein Gott, natürlich hat die Klassenlehrerin die Allergien in Blick, ich auch, da die ganze Klasse schon beim Kindergeburtstag bei uns war.
Lass mal die Kirche in Dorf.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Es gibt kein gesundschreiben.
Das Attest läuft aus und fertig.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
ja und deswegen zahlt dein Arbeitgeber weiter/wieder.