lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brothers in arms 1

      • Wolfgang Autenrieth
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. Volker_D

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,3k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      212k
      3,3k
    3. kleiner gruener frosch

    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      272k
      2k
    3. Wolfgang Autenrieth

    1. Abitur-Jahrgang - Entfall = Bereitschaft? 14

      • handbasket
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      668
      14
    3. state_of_Trance

    1. PKV oder GKV bei Neugeborenem und unverheirateten Eltern 51

      • mitblickaufsmeer
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      1,6k
      51
    3. Paraibu

Letzte Aktivitäten

  • CDL

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gut dass Hitler im Gegensatz zu Putin keine Atomwaffen habt. Sind einige ihr hier langsam größenwahnsinnig geworden und wünschen sich den 3.Weltkrieg?
    Habe nie geglaubt, dass sich Geschichte wiederholt, aber wenn ich einige Beiträge hier lese...
  • CDL

    Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
    Beitrag
    […]

    Offenbar in dem Fall ja beides in einem. Du bist mit einer Frage dran Websheriff.
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Irgendwie ist es immer wieder nett, wie du Dinge ins Gegenteil verkehren willst... Ich habe auf #3.286 geantwortet. Da gibt es nichts, was falsch zu verstehen wäre. Dass du das anders interpretierst, war erwartbar.
  • CDL

    Reaktion (Beitrag)
    Wolfgang, es wäre super, wenn du Menschen nicht nur auf ihre Nützlichkeit für den Arbeitsmarkt reduzieren würdest. Es ist immer super, wenn jemand sich trotz suboptimaler Ausgangsvoraussetzungen "nach oben" kämpft, aber man kann mehr zur…
  • Volker_D

    Hat eine Antwort im Thema Brothers in arms verfasst.
    Beitrag
    So neu ist das nicht. In anderen Staaten der USA wird das schon länger gemacht. Ist angeblich in mindestens 33 Staaten erlaubt.
  • kleiner gruener frosch

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Irgendwie ist es immer wieder nett, wie du Dinge ins Gegenteil verkehren willst... Ich habe auf #3.286 geantwortet. Da gibt es nichts, was falsch zu verstehen wäre. Dass du das anders interpretierst, war erwartbar.
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Siehe dazu meinen Beitrag vot einigen Tagen. *kopfschüttel*
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat das Thema Brothers in arms gestartet.
    Thema
    Ich stelle mir vor, wie ich wie Kojack mit Lolli im Mund und Colt im Halfter vor der Klasse stehe.
    Endlich kein pubertierendes Gemaule mehr und alle fühlen sich sicher und geborgen.
    https://www.zeit.de/politik/au…a-tennessee-lehrer-waffen

    BTW: Ich muss…
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Irgendwie ist es immer wieder nett, wie du Dinge ins Gegenteil verkehren willst... Ich habe auf #3.286 geantwortet. Da gibt es nichts, was falsch zu verstehen wäre. Dass du das anders interpretierst, war erwartbar.
  • Wolfgang Autenrieth

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moebius im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt eine Vielzahl an Quellen (selbst von innerhalb Russlands), die alle zeigen, dass Russland sehr viel höhere Verluste hat, als die Ukraine. Je nach Quelle schwankt das zwischen Faktor 2 und Faktor 5. Das ist auch kein Wunder, und ganz normale…

Werbung