lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Status_Quo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Die meisten sind mit 6000 Zyklen angegeben. Würde also passen. Erfahrungen dazu habe ich noch keine.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
Du kannst dir die 14 Module auch als Sichtschutz-Zaun in den Vorgarten stellen. Nimmst Bifaziale-Module und richtest den Zaun in Ost/West-Richtung aus, steigert sich der Ertrag noch einmal, weil morgens die Sonne auf die Ostseite scheint und abends auf die Westseite der Module. Der Wirkungsgrad ist zwar geringer, aber dafür ist die tägliche Einwirkzeit sehr viel länger.
Für mich bedeutet "Balkonkraftwerk" nur, dass ich nicht zwangsweise einen Elektriker brauche, um die Anlage anzumelden.…
Tom123 hat eine Antwort im Thema Umfrage zur Planung von Klassenfahrten im Rahmen einer Bachelorarbeit verfasst.
[…]
Bestimmte Dinge gehören einfach im Job dazu. Ich kann doch nicht erwarten, dass ich auf der Klassenfahrt in einem Luxushotel übernachte. Wenn ich zu einer Fortbildung fahre und dort nächtige, sehe ich das schon anders. Da sollte es schon ein angemessenes Hotel sein. Das muss kein Luxus sein aber ein "ordentliches" Hotel und keine billige Absteige.
Saruman hat eine Antwort im Thema Umfrage zur Planung von Klassenfahrten im Rahmen einer Bachelorarbeit verfasst.
Super, sollen wir jetzt noch die Akademikerberufe aufzählen, die auf Geschäftsreise im Hotel übernachten? Verkauft euch doch nicht so billig.
Klinger hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
7 kWp... Das sind mindestens 14 Module. Was hat das mit einem BKw zu tun? :weissnicht: