lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
DANKE Quittengelee .
Durch dieses "Die Note des Fachs X würde sonst alles versemmeln" kommen zu viele Leute durch. Die Spielregeln sind im Vorfeld bekannt. Ja, der Prüfungsvorsitzende mag ein harter Hund gewesen sein, aber er alleine kann nicht über die 0 Punkte entschieden haben. (Egal ob geeinigt oder abgestimmt). Vielleicht musste der Fachlehrer einsehen, dass seine bisherigen Noten verschenkt waren und auch da ist die Regel klar: in BaWü gibt es Fremdprüfer*innen in der Kommission.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
[…]
Oder sie hatte nur ein paar Definitionen auswendig gelernt und keinen blassen Schimmer, um was es geht?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du für eine Verschwörung witterst. Du hättest deiner Verwandten einen Punkt gegönnt, verständlich, aber sie wusste nicht genug für diesen Punkt.
Selbst wenn der Unterricht grottenschlecht gewesen war, hätte ihr mal aufgehen müssen, dass sie Nachhilfe braucht.
Wenn du Lehrer wirst, dann wirst du sehen, dass es einem nicht leicht fällt, jemandem…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
Das Programm ist identisch.
Und ich habe Mehrwert Steuerberater gegenüber Programm betrachtet. Du behauptest jetzt der Steuerberater erzielt zusätzlich vierstellige Summen. Ja, dann lohnt es sich.
(Gut 3000 Euro erhalte ich auch jährlich zurück, guter Stundenlohn für ein paar Stunden.)
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Planstelle und Verbeamtungslotto? Entscheidung mit Bauchschmerzen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
und hier wurde geschrieben, dass man sich in BaWü EINIGT.
Ich finde das Verhalten des Fachlehrers - sollte es hier stimmen - unkollegial und total unprofessionell.