lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
naja, ganz genau ging es hier um die Frage, ob eine Kur in der Probezeit zu Nachteilen führen kann.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.
Keins, ich habe alle, die ich mal genutzt habe, inzwischen gelöscht und vermisse nichts.
Auf welche Weise und wie regelmäßig hältst du Kontakt zu Menschen, die weiter weg wohnen und jetzt nicht so zu den besten Freunden zählen?
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wortkette verfasst.
Sakereisgeschmack
Tom123 hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
[…]
Wen meinst Du und wo wurde das geschrieben? Falls Du mich meinst, habe ich nie etwas darüber geschrieben, dass man keine Kur Reha soll. Ich habe nur geschrieben, dass es in den meisten Bundesländern (zurecht) teilweise in den Ferien liegen muss. Das ist in vielen Bundesländern eine Vorgabe der Dienstherrn. Wahrscheinlich hast Du dich aber nie darüber informiert und weißt das nicht. Da ist natürlich viel einfacher etwas in den Raum zu stellen. Oder steht hier irgendwo im Thread etwas, dass…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
https://youtu.be/BH_ablLb9jY?is=8DDme7AxCISaeh2P
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur verfasst.
@Tom123 , hast du wieder mal einen Beitrag nicht verstanden? Lustig ist daran nichts.