lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Ichbindannmalweg im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Juli999 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien reagiert.
Ichbindannmalweg hat eine Antwort im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? verfasst.
Mal eine Frage zu der Stifthaltung. Unsere Tochter ist gerade zwei geworden und kam bereits seit mehreren Monaten einen dicken Buntstift einwandfrei halten und damit rumkritzeln. Ich habe ihr das nicht aktiv beigebracht und meine eigene Stifthaltung beschränkt sich auf Notizen und Einkaufszettel… im Kindergarten wird auch viel gemalt und gebastelt und ich war total erstaunt, als sie dort mit gut 22 Monaten schon mit Schere und Klebe hantierte. Was muss man also alles unterlassen, dass Kinder…
Juli999 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
oh,stimmt! mist!!