lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Guildo hat euch lieb
Ruhe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Nussecke
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Ava hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
Hab ich schon von vielen gehört.
Aber ich sag mal: ich arbeite gerade an einer 2000-SuS-Schule im Brennpunkt vollzeit. Auf Klassenfahrt war ich die letzten zwölf Jahre glaub ich zehn mal (und fand’s ok) und ich gebe monatlich 600€ für Sprit aus. Ich unterrichte tw Klassen mit 7 Förder-SuS ohne Sonderpäd, größter Kurs 34 SuS und momentan eingesetzt in allen Jahrgängen von 6-11. Also ich bin „Trouble-Shooting“ gewöhnt…
Die KuK, die ich kenne, die nach SH gewechselt haben, sagen zwar alle, dass…
Firelilly hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
Überleg es Dir gut, ob Du überhaupt nach SH möchtest. So, wie man Dich da in der Beratungshotline von SH behandelt ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dir in SH durch den Dienstherren blüht.
Ich könnte da (auch aus eigenen Erfahrungen mit z.B. dem Bundesland BW und SH als Dienstherr im Vergleich) so viel erzählen. Da ich aber bei dem Thema (weil selbst betroffen und durch den Dienstherrn in SH ausgebeutet) schwer sachlich und ruhig schreiben kann, habe ich ChatGPT danach befragt und…
Ava hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
Bildende Kunst. Hier im Norden heißt das immer so. Wahrscheinlich um es von darstellenden Künsten wie Theater abzugrenzen.
sunshine_:-) hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
ESC
s3g4 hat eine Antwort im Thema Planstelle in SH und Abordnung Plus verfasst.
[…]
Ich kann nichts beitragen, aber was ist das denn für ein Fach?
auf den Beitrag von Andreas231 im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.