lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Planstelle in Schleswig-Holstein reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
[…]
Wo schrieb ich was von erpressen? Es wurden diverse Möglichkeiten genannt, wie man mit einem Problem umgehen kann.
Teachart24 hat mit
auf den Beitrag von HiddenViolet28965 im Thema Rückkehr aus Abordnung an die Universität reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Angst es nicht zu packen? reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Zartbitter und weiße "Schokolade" allerdings auch.
CaFrGauss hat eine Antwort im Thema Rat gesucht: Versetzung bereut – Optionen als verbeamtete Lehrkraft? verfasst.
[…]
Besten Dank!
Ich hätte nicht gedacht, dass trotz des Einsatzes im Ersatzschuldienst auf die Bezüge des Landes zurückgegriffen wird – interessant.
Wie meinst du das genau, dass du den Vertrag der Kirche nicht unterschrieben hast?
Galt dieser nicht als Arbeitsvertrag oder eher als Zusatzvereinbarung?
Läuft der reguläre schulische Arbeitsvertrag in diesem Fall ebenfalls über die zuständige Bezirksregierung?
Eine erholsame Nachtruhe.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Vollmilch ist traurig.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Vollmilch. Alles andere ist traurig.