lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Das erste muss natürlich geklärt sein, aber das zweite darf man auch einfach hoffnungsvoll versuchen ohne den Ausgang zu kennen.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Staatsexamen heute verfasst.
Danke, in den Aufgaben [URL:https://homepages.uni-regensburg.de/~kog02554/Examen/Staatsexamensaufgaben/mgu.html#top] aus den früheren Jahren steht da nur der Gegenstand. War das dann so reine Faktenwissenpräsentation?
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Staatsexamen heute reagiert.
SteffdA hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Darfst Du überhaupt mit den Eltern über ihren Sohn reden? Hat er das erlaubt?
Und glaubst Du, dass die Eltern das aufgrund eines Gesprächs mit einem Lehrer einsehen, wenn sie 22 Jahre anders gehandelt haben?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
Finde ich legitim. Ich finde auch nur meine eigenen Kids toll :lach:
Humblebee hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
P. S.:
[…]
Ich esse übrigens auch eher selten etwas Warmes oder überhaupt mehr als eine Kleinigkeit wie ein belegtes Brot oder Brötchen in der Schule - trotz unserer guten "Küchen-Infrastruktur". Liegt daran, dass ich bzw. wir auch zuhause abends unsere Hauptmahlzeit einnehmen.
SteffdA hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema AFD-Diskussion (aus Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist) reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Um mal deine Formulierung zu klauen, die in meinem Fall sehr passend ist: Nein, leider überhaupt nicht. ;-)
DUUM nennt uns seine/ihre liebste Hausarbeit/Tätigkeit im Haushalt.