lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? verfasst.
[…]
Wann und wo war das denn so? Ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten viele ehemalige Hauptschüler*innen an der BBS unterrichtet, von denen mir niemand von Klassenstärken von nur 18 SuS an ihren abgebenden Schulen berichtet haben, sondern eher von 24-25 SuS pro Klasse. Ist vielleicht regional unterschiedlich.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Suche Lehrerin für Austausch (max. 40 Jahre) im Raum München reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
[…]
Ich auch. Ich hab viel runtergeschluckt, nach der Trennung. Mir war es wichtig, dass wir uns zusammenraufen, da sie ja nun gar nichts dafür kann. Nach einiger Zeit saßen wir zusammen am Geburtstagstisch, beide mit neuen Partnern und deren Familien. Jetzt ist sie erwachsen und hat die Trennung nach eigenen Angaben eher als Bereicherung empfunden.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Suche Lehrerin für Austausch (max. 40 Jahre) im Raum München verfasst.
[…]
Ja, nee, is' klar... :autsch: