lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Wie begründet sich das? Nur weil du das so sagst?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Sicher gibt es immer Dinge die nicht gehen. Es kann aber sehr sehr vieles möglich gemacht werden. Ich habe auch nirgends gesagt, dass jeder Wunsch in Erfüllung geht. Wenn etwas einfach nicht geht, dann suchen wir mit den Betreffenden Personen eine Lösung. Das kostet viel Zeit, aber es lohnt sich insgesamt sehr finde ich.
Du musst dir das auch nicht vorstellen, denn ich habe diese Aussage gemacht. Mit dem Wissen, dass vor dem Wechsel der SL, die Stundenpläne deutlich ungünstiger gewesen…
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Was bringt dann das Konzept?
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Super112 hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
Aktuell:
https://oeffentlicher-dienst-news.de/oeffentlicher-dienst-verwaltungsexperte-erklaert-warum-die-beamtenbesoldung-vor-einer-jahrhundertreform-steht/
Susannea hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Das steht da nicht. Nur weil z.B. freie Tage grundsätzlich möglich sind, heißt das nicht, dass eine TZ-Kraft auch einen bekommt, wenn sie möchte. Wenn schulorganisatorische Gründe dagegen sprechen, ist er zwar grundsätzlich möglich, es gibt ihn aber nicht.
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Und das wird in NRW auch ohne Kompromisse umgesetzt? "Geht nicht" gilt dann nicht? Wenn ja - Glückwunsch an alle TZ-Lehrkräfte in NRW!