lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Lernzielkontrolle
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
Was heißt denn „LK“?
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
[…]
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Wir schreiben 3 LKs und eine Klausur pro Halbjahr. Darauf habe ich mich bezogen. Mir ist deshalb auch ein Rätsel wie man eine Klausur nicht bis zum nächsten Halbjahr wiedergeben kann.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Das hat hier ja keiner bestritten.
[…]
Sollte ich nochmal ausfallen, dann verfahre ich wie folgt.
Ich knalle einfach meine Abwesenheitsnotiz in die automatische Antwort und schaue ab da nicht mehr ins Postfach. Aktuell tue ich mich damit noch schwer, arbeite aber daran. Ich sehe es nicht mehr ein.
In den knapp 2 Wochen ging es mir dadurch noch schlechter, dass mich permanent irgendwer genervt hat, ob ich dieses und jenes noch machen kann.
Und das Ding mit den Krücken. Dafür müsste man…
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Lehrerin2007 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Und wieder spreche ich mit der Dorf-Brille: da kenne ich so manche Mama, die bis zur Ablösung durch die Schwiegertochter einspringt.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Feldscher hat eine Antwort im Thema Wie viel Zeit pro Korrektur? verfasst.
[…]
Das würde bei mir nahezu alle Klassenarbeiten betreffen und unsere Schulleitung käme zu nichts anderem mehr.