lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
treasure hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Unterricht, wenn der Träger nichts mehr bereitstellt reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Na, die sind schon deutlich besser als Würstchen mit Kartoffelsalat. Auch außerhalb der Feiertage.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
Was sich rechnet, ist klar: keine pauschale Beihilfe. Deswegen gibt es die noch nicht / erst seit Kurzem.
Aber: man denke nur, wie Unternehmen sich drücken würden, den AN-Anteil zu bezuschussen, wenn jemand freiwillig pflichtversichert ist.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Fischstäbchen werden doch gefangen und dann direkt fangfrisch serviert, oder?
Was ich mich nur frage, wie sich im Laufe der Evolution diese wirklich nicht stromlinienförmige Form und die Panade anstelle von Schuppen entwickelt haben. Da gibt die Forschung leider keine Antworten :-(
s3g4 hat eine Antwort im Thema Die Ausbreitung der Pauschalen Beihilfe... verfasst.
[…]
Schon traurig. Ich frage mich ehrlich gesagt, was sich für das Land mehr rechnet? Also bei mir wäre pauschale Beihilfe deutlich teurer... das kann/wird sich aber wohl wahrscheinlich ändern, wenn ich älter werde.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Ich kenne es auch nur so, dass die Firma eine (wahrlich edle) Weihnachtsfeier jedes Jahr spendiert hat. Da wurde ein Bereich einer Werkshalle freigeräumt und eine Partymeile aufgebaut. Wer teilnehmen wollte, hat einen vollen Tag aufgeschrieben bekommen und es gab eine überschaubare Pflichtanwesenheit bis in den frühen Nachmittag. Wer nicht wollte, hat einen normalen Arbeitstag gemacht.
Abteilungstreffen (Weihnachten oder auch mal im Sommer) waren außerhalb der Arbeitszeit und auf eigene…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Dass Geschenke unter Arbeitskollegen gemacht werden und selbst bezahlt werden. Vom Betrieb bekommt man in der Regel nichts, ich wüsste auch nicht wieso man was bekommen sollte. Die Vorgesetzten oder Geschäftsführer können sich natürlich an Geschenken beteiligen, aber auch das ist privat.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Die Grünen schlagen zurück und Trump ärgert sich blau. ;-)
donald-trump-in-washington-ist-schon-wieder-gruen [URL:https://www.spiegel.de/ausland/usa-blauer-pool-von-donald-trump-in-washington-ist-schon-wieder-gruen-a-3c9befb1-9a70-46c2-b00d-23ecc123b9b2]