lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Vielleicht mal so als best practise Vorschlag:
Wir handhaben es an unserer Schule so:
Der Konrektor hat eine eigene Durchwahl, d.h. man kommt nicht in den allgemeinen Sekretariatsstau. Sobald er als Stundenplaner anwesend ist geht er dran und davor ist eine Bandansage möglich, die er abhört sobald er da ist. Man kann also theoretisch sich auch schon in der Nacht oder Sonntagnachmittag über Band krank melden.
So braucht der Sachbearbeiter nur einen Anschluss abzuhören und muss sich nicht erst…
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Teebeutel im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde verfasst.
[…]
Ich meine, sie schrieb mal, dass sie zu alt für die Verbeamtung sei.
Humblebee hat mit
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Sonne123 hat das Thema Stellenwechsel beantragen aus Krankenstand gestartet.
Liebes Forum,
ich habe mich in der Elternzeit aufgrund eines sehr langen Fahrtweges versetzen lassen obwohl es mir an der alten Wirkungsstätte gefiel. Mit Kind, Kegel und Kita wäre der lange Weg sehr umständlich geworden. Leider gefiel es mir an der neuen Schule aus verschiedenen Gründen nicht, wir hatten Glück und endlich eine bezahlbare, größere Wohnung gefunden. Meine alte Wirkungsstätte wäre wieder näher und ich würde gerne wieder zurück. Leider bin ich aufgrund einer schweren…