lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Feldscher hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
Vielleicht eine entspannte Fahrt mit dem "Moby Dick"? Unsere Kinder fanden das es erstaunlich gut, dafür dass es "nur" eine Schifffahrt ist.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich werd sterben. Aber mit nem Lächeln 😅
Kapa hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
[…]
Rheinseite dort wo die Therme ist. Also gegenüber vom Zoo
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
viel Spass! (und Erfolg!)
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Woran man ein gutes Kollegium erkennt reagiert.
marie2005 hat das Thema Berufschancen als Förderschullehrkraft gestartet.
Hallo,
Ich befinde mich aktuell in meinem zweiten Semester Förderschullehramt in Hessen. Da ich mein Unterrichtsfach wechseln möchte, ist bei mir jetzt aber nochmal alles ins Wanken geraten…
(Ich studiere Ethik, Emsoz und Lernen)
Ich muss leider sagen, dass ich mich in der Inklusion nicht wirklich sehe, sondern Lehramt vor allem auch studiere um viel eigenen Unterricht gestalten und halten zu können und vor allem, weil ich gerne eine eigene Klassenleitung übernehmen würde.
Gleichzeitig…